Text Size
Donnerstag, Dezember 14, 2017

 

Hier möchte ich euch kurz etwas über mich erzählen.

 Ich bin eine Vollzeit Berufstätige Frau in der IT Branche und dabei auch noch Familienmanagerin.

 Gerne versorge ich meinen Mann und meinen Sohn mit vielen selbst gemachten Leckereien!

 Gebacken habe ich schon immer gern, und seit kurzer Zeit habe ich auch die Motivtorten für mich entdeckt.

 Brot und Brötchen sind natürlich auch immer dabei.

Es ist nicht immer alles perfekt was ich mache, aber nur wer sich an etwas versucht, lernt auch dazu!!!

 Wenn ich ein Rezept poste das nicht von mir ist, dann werde ich definitiv angeben von wem ich das Rezept habe.
Meistens habe ich die Sachen noch etwas für meinen Geschmack angepasst/variiert.

 Da ich den Thermomix besitze mache ich viele Rezepte mit dem freundlichen Helfer. Natürlich kann man alle meine Rezepte auch mit einer anderen Küchenmaschine oder einem Handmixer machen.

 Ich versuche alles so zu erklären das es für Thermomix (TM31) und auch für normale Gerätschaften passt.
Die meisten TM-Besitzer wissen aber auch gut genug wie man diese Maschine bedient, ohne das man sehr viel erklären muss.



Alle Bilder dieser Webseite sind selbst aufgenommen, also mein Eigentum, und unterliegen somit dem  gültigen Urheberrecht!


Ohne eindeutige schriftliche Erlaubnis dürfen diese Bilder nicht verwendet, an dritte weitergegeben und/oder vervielfältigt werden!
Das gilt für die Bereiche privat und auch geschäftlich.

 Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Seite.

Ihr findet mich auch auf Facebook unter
www.facebook.com/Back.Gestoeber


Über Euren Besuch und einen freundlichen Gruß, ebenso wie konstruktive Kritik freue ich mich sehr!

Share This

Follow Us